Persönlicher Ansprechpartner

Ihr sicherer und sorgenfreier Verkauf liegt uns am Herzen. Beim Premium-Paket haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen während des gesamten Verkaufs für Fragen zur Seite steht. Ein Anruf genügt und Ihnen wird geholfen.

Erstellen von Fotos und Exposétexten

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte und diese sollten beim Verkauf Ihrer Immobilie sitzen. Ein Experte erstellt professionelle Fotos und Exposétexte für die Vermarktung Ihrer Immobilie.

Bearbeitung der Interessentenanfragen

Das sich 30 bis 50 Interessenten auf eine Immobilienanzeige melden, ist keine Seltenheit. Um Ihnen Zeit und Nerven zu sparen, übernehmen wir für Sie die gesamte Kommunikation mit Interessenten und beantworten aufkommende Fragen fachgemäß und professionell. 

Organisation der Besichtigungstermine

Planung ist alles. Sie bestimmen, wann Sie Zeit für Besichtigungen haben und wir laden für Sie überprüfte Interessenten ein. So gehen Sie sicher, dass nur ernsthafte Interessenten Ihre Immobilie besichtigen.

Identitätsprüfung der Interessenten

Interessenten, die sich melden und Ihre Immobilie besichtigen möchten, sind für Sie und uns in den meisten Fällen fremde Menschen. Wir sind der Meinung, dass man schon wissen sollte wer sie sind und von wo sie kommen. Deshalb haben wir die Identitätsprüfung eingeführt und lassen uns von den Anfragern vor einer Besichtigung die Ausweisdaten senden. So weiß man, wen man in sein Zuhause lässt.

Kaufabsichtserklärung & Finanzierungsbestätigung

Nach einer Besichtigung sollte es strukturiert weiter gehen. Deshalb fordern wir die Interessenten auf sich schriftlich zu ihrer Kaufabsicht zu positionieren. Sie entscheiden dann, mit wem weiter verhandelt werden soll.

Anschließend fordern wir eine Finanzierungsbestätigung der künftigen Käufer ein und leiten diese an Sie weiter. Ohne solch eine Bestätigung sollten Sie Ihre wertvolle Immobilie an niemanden verkaufen.