Deutschlands Online - Immobilienmakler
Das Gründerteam hat daher viele Kunden befragt, was sie sich von einem Makler wünschen und erwarten und welches Honorar als angemessen angesehen wird. Anschließend wurden die Maklertätigkeiten in den anderen europäischen Ländern analysiert. Hier stellte sich heraus, dass die Maklerleistungen in Deutschland enorm teuer sind. Es musste also neu gedacht werden. Alle Schritte und Tätigkeiten der regionalen Makler haben wir daraufhin in einem digitalen Prozess abgebildet und nach Zeitaufwand und Kosten bewertet. Alles musste deutlich schlanker werden, transparent für die Kunden sein und mindestens den gleichen Erfolg wie bei einem regionalen Makler garantieren. So entstand das KOOPLER System.
KOOPLER wurde als Onlinemakler aufgestellt und erreicht damit eine viel größere Reichweite als regionale Makler. Dadurch war es einerseits möglich die KOOPLER Leistungen den Verkäufern auf dem gesamten deutschen Markt anzubieten, was zu erheblichen Kosteneinsparungen führte und anderseits auch eine riesige Breite an Interessenten anzusprechen, die auch die Kostenvorteile von KOOPLER nutzen wollen. Das bringt eine viel größere Nachfrage, spart Kosten für beispielsweise Portale, Werbung und die nützlichen Hilfsmittel der Makler. Trotz der vielen Vorteile des Online-Geschäftes brauchen Sie bei KOOPLER nicht auf die persönliche Unterstützung eines geschulten Maklers vor Ort zu verzichten. Wir vereinen das Beste aus beiden Welten.
Nicht bei KOOPLER – wir stehen für schlanke und transparente Prozesse sowie faire und günstige Festpreise.
Die beiden Erfinder sind seit über 25 Jahren in der Immobilienvermittlung tätig.
Zu unserem Team gehören zahlreiche Makler aus den verschiedensten Gegenden Deutschlands, die Sie vor Ort besuchen und qualifizierte Immobilienfachleute, die sich im Backoffice um Ihren sicheren Ablauf kümmern. Weiterhin besteht unser Team aus Sachverständigen für die Immobilienbewertung und Softwareentwicklern sowie IT Fachleuten.
Mit großen Schritten in die digitale Zukunft.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihren Immobilienverkauf noch einfacher und komfortabler zu gestalten. Im Rahmen des Förderprogrammes "Brandenburger Innovationsfachkräfte" beschäftigen wir aus diesem Grund eine Innovationsassistenz, mit deren Hilfe wir den gesamten Immobilienverkaufsprozess digitalisieren wollen. Hierbei werden sämtliche Anknüpfungspunkte vom ersten Telefonat, bis hin zur Schlüsselübergabe identifiziert, analysiert und mit aktuellen Technologien abgebildet.
Kommunikation auf Augenhöhe - die Idee hinter KOOPLER beruht auf Zusammenarbeit.
Es geht um große Werte und persönliche Belange - Sie brauchen einen Partner an Ihrer Seite, auf den Sie zählen können.
Wir nehmen Ihnen die Steine aus dem Weg und sorgen für einen sicheren Ablauf.
Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern. Cookies gewährleisten Grundfunktionen wie z. B. die Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Internetseite (Notwendige Cookies). Zur Darstellung relevanter Anzeigen verwenden wir und unsere Partner Cookies, auch Marketing-Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.
Zur Darstellung relevanter Anzeigen und der Erhebung statistischer Daten verwenden wir und unsere Partner Cookies.
Google Analytics
Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt.
Facebook Pixel
Zur Darstellung relevanter Anzeigen.